Das antike Griechenland Lapbook - Tipss und Vorlagen

Das antike Griechenland Lapbook

Das antike Griechenland Lapbook

Heute habe ich endlich den Rest der Minibooks für das kostenlose antike Griechenland-Lapboook, das anscheinend ein halbes Jahr gedauert hat. Okay, das war mit unserem Umzug in Übersee der Fall, aber die lange Zeit ließ Tiny nur noch mehr genießen.

Schauen Sie sich diese Minibooks an, die ich heute habe.

Das antike Griechenland Lapbook 
Das antike Griechenland Lapbook


Dann habe ich ein Flip-Buch (links) gemacht, das Zitate von Griechen über Griechen enthält. Es gibt Tiny nur ein paar schöne Denkanstöße, um sich in sein Gehirn zu setzen, und zeigt, was die Griechen über ihren Alltag denken.

Eine kurze Warum-Studie über das antike Griechenland erinnerte Tiny an den großen Einfluss des antiken Griechenland auf die amerikanische Kultur. Ich habe keine Beilage für dieses Minibook, weil es ein kleines Forschungsprojekt im Internet ist, warum es so wichtig ist, etwas über das antike Griechenland zu lernen.

Die nächsten beiden Ausdrucke sind ein Taschenbuch und ein Mini-Zwei-Tab-Buch, in dem die beiden berühmten Stadtstaaten Athen und Sparta miteinander verglichen werden.

Die Tasche ist für das antike Griechenland Go Fish, das ich früher geteilt habe. Im Minibook von Athen und Sparta gibt es eine Seite, auf der Ihr Kind ein paar Fakten über die Unterschiede zwischen den einzelnen Stadtstaaten unter der Registerkarte aufkleben kann. Oder Sie recherchieren und fügen ihre eigenen hinzu.

Wie immer haben die meisten meiner Minibooks die Antworten im Download.

Top