Legespirale zum Thema Wald - Tipss und Vorlagen

Legespirale zum Thema Wald

Eigentlich wollte ich eine Waldwerkstatt basteln. Hab auch schon einiges zusammengestellt. Im Forum des Zaubereinmaleins hat jemand einen tollen Tipp gegeben, sodass ich umgeplant habe.


 Beim Bundesministerium f�r Ern�hrung,Landwirtschaft und Verbraucherschutz gibt es kostenlos "Die leine Waldfibel-Entdecke den Wald".

 http://www.bmelv.de/SharedDocs/Downloads/Broschueren/Waldfibel.html

Ich habe mir die Hefte im Klassensatz bestellt und werde in den n�chsten Tagen beginnen  Aufgaben und Materialien f�r das Lapbook zu erstellen. Grundlage bildet die kleine Waldfibel.
Die Hefte eignen sich prima als Grundlage f�r das Lapbook, das ich im Anschluss erstellen wollte.
Durch die Hefte ben�tige ich wenig zus�tzliches Infomaterial.

Die Spirale ist als Einstieg zum Thema gedacht. Sie bietet die M�glichkeit Vorwissen zu sammeln und untereinander auszutauschen und das weitere Vorgehen zu besprechen.

 
Und die W�rfel sind auch fast fertig.
Spirale Wald


Top