Baumbilder - Tipss und Vorlagen

Baumbilder

Heute hab ich ein Bild von einem fertigen Baum von
Melanie Blindow geschickt bekommen.
Ich finde ihr Vogelbaum ist toll geworden.

Hannelore Spenger hat mir heute ein Bild von ihrer Fenstergestaltung geschickt.
Die B�ume stehen symbolisch f�r die vier Jahreszeiten.
Ich finde es sehr dekorativ.

Wenn meine B�ume fertig sind lade ich auch Fotos hier hoch.
�ber weitere Bilder w�rde ich mich freuen.

Der Baum f�r die T�r ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke, man kann schon ganz gut sehen wie er werden soll.
Wenn er fertig ist, h�ngen 24 orangefarbene Bl�tter und 24 gelbe Bl�tter an der T�r.  Auf den orangenen Bl�tter stehen die Namen der Kinder und auf den gelben Bl�ttern das, was sie in der Schule am liebsten machen.
Wenn er ganz fertig ist, lade ich noch mal ein Bild hoch. Die Fensterb�ume sind noch in Arbeit.

Luise hat mir auch noch einen Baum geschickt. Hinzu sollen noch Bilder der Kinder in Bl�tterform kommen. Auch eine gute Idee.
.. und so sieht der Baum fertig aus.

Der Baum von Anna  verdeutlicht die zu erwerbenden  Kompetenzen, von den Grundkompetenzen bis hin zu den Zielen.


Von Gisela Reinsch habe ich auch noch mal Fotos von ihrem Baum bekommen.



Brigitte Filler hat mir heute noch diesen sch�nen bunten Baum zugeschicht.

Und noch ein toller Baum. Diesmal von Nuria Oberer.

...Und noch mal anders. Die Blumenvorlage ist aus dem Zaubereinmaleins.
Nuria hat ihre T�t umgestaltet.
Meine Fensterbilder..Die B�ume sind halb so gro� ausgedruckt.
Die Kinder haben die B�ume nach eigenen Ideen ausgestaltet.
Jeder Gruppentisch hatte eine Jahreszeit.




Heute hat mir Maria G�ttlich Bilder ihrer Fensterdekoration zugeschickt. Sch�ne B�ume :-)





Marion

Top