Ferienbesch�ftigung ;o) - Tipss und Vorlagen

Ferienbesch�ftigung ;o)

Heute habe ich mal versucht eine eigene Schriftart herzustellen.
Das habe ich auch hinbekommen.

1.Versuch
...alle Buchstaben auf dem Pc gezeichnet und das ist dabei herausgekommen
...gar nicht mal so un�hnlich, oder?

Also...2. Versuch
Ich wollte gerne eine eigene Grundschrift herstellen.
Nach stundenlanger Arbeit, alles genau ausgemessen und angepasst..
 
..sieht doch super aus, oder?
 Nur nicht so ganz wie das Original. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Leider auch nicht so viel anders als die erste Schrift.

Wozu Ferien nicht alles gut sind. ;>).

Auf dieser Seite kann man seine Schrift in eine Vorlage eintragen und als Schriftart umwandeln lassen.
Ich gebe jedenfalls ...vorl�ufig zumindest...erst mal auf.

Schriftarten
druckgemalt.ttf
grundschriftGS.ttf








Top